Montag, Juni 26, 2006

Tag 4 - Teil 2

Es hat angefangen, stark zu regnen. Theo hatte zum Glueck eine Plastikplane dabei, die sein und unser Equipment schuetzt. Theo, Sander und Loek haben alle eine gelbe Regenjacke mit Kaupze an und sind so zum ersten Mal als Team wirklich gut erkennbar.
Wir drehen trotz Regen mit Schirm. Leider ist uns mir ein unverzeihlicher Fehler unterlaufen: ich habe nicht genug Kassetten fuer heute eingepackt. Steffi hat sich auf den Weg nach Hause gemacht und holt die so grundlegende Arbeitsgrundlage. Es ist gut, dass sie dabei ist. Ich nutze die Pause, um im Internetshop die Fotos von Samstag hochzuladen. Stefan und Andreas wollten weiterdrehen.
Der Regen bringt eine neue Stimmung in die Aufnahmen vom Trafalgar Square. Der Platz ist sehr leer und alles ist auf einmal sehr ruhig, nur ein paar Menschen lassen sich vom Regen nicht abschrecken.Morgen wollen wir Theo und die anderen vom Hotel zum Platz und am Abend mit der Kamera begleiten. Aufnahmen vom Trafalgar Square haben wir genuegend und es wird Zeit, den Blick auf etwas anderes zu richten.

3 Comments:

Blogger Camila said...

(es tut mir leid - mein Deutsch ist sehr schrecklich und meine Grammatik ist sehr schlecht - ich bin engländerin)
Gestern war ich in Trafalgar Square (das war am Montag die 26. Juni)Das Wetter war furchtbar(!) aber die Strandbeesten waren sehr interessant. Unglucklicherweise, habe ich die Informationen ein bisschen compliziert gefunden, weil ich die meistens Physik etc nicht verstehe. Jedoch, ist die Ausstellung super und ich hoffe dass, ich die Strandbeesten wiedersehen(?) kann.
(argh!ich wünsche dass, mein Deutsch besser sein könnte!)
Vielen Dank für Kommen nach London!!! und ich hoffe dass, dieses Woche, wird es weniger Regen für Sie geben...
Die besten Wünsche,
Camila

11:21 AM  
Anonymous Anonym said...

You have an outstanding good and well structured site. I enjoyed browsing through it Lil bow wow basketball music downloads free block of pop up bangkok botox thailand Cancer of the pericardium Clk body kit

2:29 AM  
Anonymous Anonym said...

Keep up the good work » »

11:48 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home